ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Arabella-Teile
geschrieben von: HG (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:10

Hallo, bin neu hier! Restauriere gerate eine LLOYD-Arabella Bj 1960. Suche noch dringend neue oder neuwertige Stoßstangen und Radkappen. Habe Stirnräder aus Alu nachfertigen lassen. Hat jemand Bedarf?

 
Re: Arabella-Teile
geschrieben von: Helmkeddm (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:11

Hallo grüsse aus Bremerhaven.
Würde gerne Stirnräder für Arabella
kaufen, bitte Preis und Anschrift
Frank Helmke
Gisselstr. 22 a
27572 Bremerhaven
Tel.0471/9712083
Fax.0471/9712084 Gruß Frank.

 
Re: Arabella-Teile
geschrieben von: ELO (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:11

Hallo die Stirnräder würden mich auch interessieren. Wie ist der Preis dafür?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald

Michael Wodtke
[home.knuut.de]

elo@knuut.de

 
Re: Arabella-Teile
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:12

Hallo, also auch wenn man mal später erst die ganzen neuen Dinge liest, stößt man ja noch auf Interessantes!

Alu-Stirnräder, welch ein Luxus wäre das! Auf die Idee muß man erst mal kommen - herzlichen Glückwunsch! (Vorausgesetzt, sie rollen auch - Scherz zum Lachen!!!)

Da hätte ich wohl auch Interesse dran - Antwort mit Preisvorstellung an mich unter E-Mail: hachrimei@t-online.de erbeten, oder vielleicht sieht man sich zufällig in Velbert ...

Gruß Hans-Christoph mit ARAGRÜN

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.