ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.emea.corpinter.net)
Datum: 24. Januar 2013 12:26

Hallo,
zur Fertigstellung meines Isabella Coupés, Bj 1959 (ab 60 gab es diverse Änderungen)
bin ich auf der Suche nach Bildern vom Stauraum hinter der Rücksitzlehne.
Vielleicht hat noch jemand den Innenraum im ORIGINALZUSTAND (ab Werk-Zustand) und könnte mir ein paar Bilder von seinem Stauraum machen.
Und zwar benötige ich Bilder von folgenden Details:

- Wie weit geht der Teppich im Stauraum nach oben (an der Rückwand zum Kofferraum), bis unter die Hutablage ??
- Wie ist die Hutablage von unten verkleidet ??
- Wo gehören Dämmatten hin und wo nicht ??
- Wie sind die Radhäuser (hi) verkleidet ??


Danke im voraus.

Gundula

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.emea.corpinter.net)
Datum: 25. Januar 2013 15:34

Na, wo sind denn die Spezialisten ???
Hat niemand mehr nen originalen Innenraum/Stauraum zum abfotografieren ??

Gruß
Gundula

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 25. Januar 2013 16:58

Die meisten Coupès werden wohl schon restauriert worden sein.
Gruß
Andi

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 26. Januar 2013 13:26

@Isabelle
ich bin morgen draußen und schau mal, ob mein Wrack da etwas verrät. Ist noch vollkommen unrestauriert.

Gruß

B. W.

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. Januar 2013 13:06

@Borg Wardner
danke, würde mir sehr weiterhelfen.

Gruß
Isabelle

 
Re: Stauraum Isabella Coupü
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 27. Januar 2013 18:46

Hallo Gundula,
hab mal ein paar Fotos von der linken Gepäckraumecke gemacht. Der Kleber der Teppiche und Dämmmatten hat sich teilweise gelöst, aber die Positionen ließen sich dennoch feststellen. Ist ein Coupe von August 1959.



Links die Seitenverkleidung und der Teppich auf dem Radhaus, oben die komplett unverkleidete Hutablage. Die Waffelmusterdämmmatte geht oben ein Stück bis unter die Huthablage, alles seeeehr großzügig geschnitten






Der eigentliche Teppich liegt hier schlapp herunterhängend.


Hoffe es hilft
Grüße aus Berlin

(verdammte Umlaute, gehen erst weg beim editieren und sind dann wieder da, Mist!)
Thomas



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.13 22:01.

 
Re: Stauraum Isabella Coupü
geschrieben von: Isabelle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. Januar 2013 19:30

@Borg Wardner,

vielen Dank, Deine Bilder helfen mir sehr weiter.

DANKE !!!!

Gruß
Isabelle

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 02:42

Also,mit Innenraumbildern kann ich leider nicht dienen,
aber mit einer restaurierbaren Rücksitzlehne,mit Teppich,kann ich dienen,
sieh sie dir an!


richtig schön saubermachen,hast ein Orginalteil,nix neu machen,alte Teile einbauen!

Gruß

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.emea.corpinter.net)
Datum: 29. Januar 2013 12:02

Dank Dir Manni !!!

Gruß
Isabelle

 
Re: Stauraum Isabella Coupé
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 22:52

kannst du dir abholen!Bring einen Kasten Franziskaner Weizen mit!
Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.