ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Februar 2013 20:58

Mach doch in der Kopfleiste einen Link"hier neues Forum",keine Ahnung ob das geht?!?

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: Xaver12 (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. Februar 2013 00:32

Irgendwie fühle ich mich nicht richtig wohl in diesem Forum !!!
Man wird hier nicht richtig aufgenommen,ich bin seit über 10 jahren Mitglied in der IG , und wenn man etwas wissen möchte, bekommt man keine oder nur eine sporadische Antwort.Wär´s nicht wegen der Ersatzteile und dem Typreferenten, wär ich schon lange wieder ausgestiegen.

Auch so kann man Borgward Freunde vergraulen .

Ich bin auch im Ford Club und bei Mercedes, dort ist es bei weitem anders.

Nochmals - ich habe mich im neuen Forum regisriert, doch er nimmt das zugriffspasswort nicht an und ich kann nicht immer wieder ein neuerliches anfordern.

Gruß aus der Steiermark

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 03. Februar 2013 00:45

Das Passwort muss noch Admin freigeschaltet werden. Wie lange ist die Registrierung her?.
Gruß
Andi

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Februar 2013 05:03

Lieber Xafer,wir bekommen das schon hin,bischen Geduld noch,in Kaprun,am Maiskogel oder in Schüttdorf,im "dreckigen Löffel",besprechigen wir alles,gemach!
Gruß
Manni

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: borgideluxe (---.customers.d1-online.com)
Datum: 03. Februar 2013 17:09

Hallo Xaver,

ich habe dich schon 2 Mal angeschrieben.

Du bist auf der neuen Website registriert aber noch nicht
frei geschaltet, weil du deine Emailadresse nicht bestätigt hast.

Wir wollen hier niemanden verglaulen, dass Gegenteil ist der Fall.

Bitte schreibe mich an und sag mir wo es hängt.

j.krah@borgward-ig.de

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Joachim



 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 03. Februar 2013 18:54

Siehste, hab ichs mir doch gedacht. Es liegt nicht immer nur an den Anderen. Einfach nur mal die Mails lesen, den link anklicken oder in die Leiste oben kopieren und alles ist gut.
Wir freuen uns über Jeden hier im Forum!!.
Gruß
Andi

 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.