ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Hansa 1100, 1960, Handschuhfachklappe, Zierleisten
geschrieben von: Wolf Stiehl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Februar 2012 20:44

Hallo, suche Zierleisten oben für Kotflügel hinten, Hanschuhfachklappe. Danke W. Stiehl, Dresden

 
Re: Hansa 1100, 1960, Handschuhfachklappe, Zierleisten
geschrieben von: hansa67 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Februar 2012 10:57

Hallo Wolf

Schau mal in Deine PN nach!

Viele Grüße Thomas!

 
Re: Hansa 1100, 1960, Handschuhfachklappe, Zierleisten
geschrieben von: Wolf Stiehl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Februar 2012 19:46

Lieber Thomas, zunächst vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich derzeit noch nicht weiß, wie ich in meiner PN nachschauen kann (bzw. was dies ist). (Ist es möglich, bzw. üblich, dass wir uns auch telefonisch, oder direkter E-Mail austauschen können?
Viele Grüße, Wolf Stiehl

 
Re: Hansa 1100, 1960, Handschuhfachklappe, Zierleisten
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 05. Februar 2012 20:07

Du brauchst nur oben unter "Private Nachrichten" anklicken

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.