ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
chromteile
geschrieben von: Borgifahrer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Januar 2012 15:23

hallo borgwardgemeinde,
zuerst mal wünsche ich eine beulenfreies jahr 2012.
habe meinen bestand an chromteile durchforstet.alles was ich nicht mehr brauche will ich verkaufen.
es sind gebrauchte teile,aber neu verchromt-absolute spitzenware.
ich will micht von diesen teilen trennen,weil mein coupe fertig ist,und mein caprio auch vielleicht dieses jahr auf die strasse kommt.
die teile habe ich über jahre gesammelt.
1 radkappe-1 haupenfigure(gross)-1 kühlergrillteil(beifahrerseite)1 kühlergrillstrebe(beifahrerseite-1kühlergrill(ohne streben ohne Rhombus)3 blinkergehäuse(vorne)5blinkergehäuse(hinten)1kofferraumgriff(ohne die kleinen winkel)
bei allen teilen sind keine blasen,kratzer oder beulen,also wie neuware.fotos können per mail versendet werden.leider geben die fotos die perfektheit nicht wieder
telefonisch könnt ihr euch auch melden.geht einfach auf meine webseite.
www.eberhard-bank.de

 
Re: chromteile
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 01. Januar 2012 20:28

Hallo,
hätte gern die Kühlerstrebe für die Beifahrerseite kleinen Rhombus.
Habe eine Mail geschrieben.
Gruß
Andi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.