ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
borgward 7
geschrieben von: Borgwardtobi (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 14. Januar 2013 17:09

mal sehn

Anhänge: 13124050qm.jpg (17kB)  
 
Re: borgward 7
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Januar 2013 18:32

Hallo Tobi,

das ist über picr.de




hab das Bild aber vorher vergrößert, daher ist es nicht von guter Qualität.

Probiers doch mal aus.

Hier die Adresse: [picr.de]

Gruß

Joachim

 
Re: borgward 7
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. Januar 2013 20:00

Naaaaaa, geht doch :-))

 
Re: borgward 7
geschrieben von: stephan (---.128.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 14. Januar 2013 20:33

na dann welcome ... nach einigen anläufen hat s doch geklappt ... freun uns dich in unserer mitte zu haben ...

stephan

 
Re: borgward 7
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Januar 2013 18:52

na prima, freu mich wieder einen Borgi vor dem Verfall gerettet. Hoffe , dein Auto auch mit dir mal auf Treffen zu sehen. Wie bist du auf Isabella gekommen? Schorsch der Borgward Lkw fährt

 
Re: borgward 7
geschrieben von: Borgwardtobi (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 16. Januar 2013 09:15

das fahrzeug ist das auto von meinem bruder seinen schulfreund und er hatte es von seinem opa ,war dann 30 jahre in seiner garage bin also der 2 besitzer. gruss tobi

 
Re: borgward 7
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 03:31

Top deine Arbeit,aber bau 6V/H4 Scheinwerfer,ein,du wirst es nicht bereuen!

Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.