ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Rudi Mertl verstorben !
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 17:57

gestern Abend erhielt ich die traurige Nachricht, daß Rudi Mertl, am 29. Mai im Alter von 70 Jahren plötzlich verstorben ist.
Ich nehme an, daß jeder der schon mal ein Borgward oder Lloyd- Treffen besucht hat den kleinen Wiener mit seinem blauen Lloyd- Bus kannte. Zuletzt war er noch auf dem Borgward- Treffen in Bremerhafen. Es ist sehr traurig einen so einzigartigen und netten Menschen aus der Borward und Lloyd Szene zu verlieren.

 
Re: Rudi Mertl verstorben !
geschrieben von: HARTMUT (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 17:57

Für uns war Rudi Mertl immer ein netter liebenswerter Mensch, der uns auch wenn wir Ihn noch nicht so lange kannten, sehr fehlen wird.

Hartmut und Karin

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.