ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Autozeitung
geschrieben von: Erich Lang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Oktober 2012 09:29

Habe gestern zufällig an der Tankstelle das neue Heft von Classic Cars 6/12 entdeckt.In diesem Heft werden einige Seiten auch Borgward gewidmet.
4 Vergleiche mit Fahrzeugen seiner Zeit werden unter dem Titel "Wir gut war Borgward?" werden dort beschrieben.
Ein Tipp für alle, die dieses Heft noch nicht kennen.
Erich

 
Re: Autozeitung
geschrieben von: pfalzpeter 56 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Oktober 2012 20:09

Hallo an alle Forum Freunde,

der Artikel über die Bella im Vergleich zum Ponton Mercedes zeigt unser Fahrzeug.
Es war spannend u. interessant, wieviel Zeit, Arbeit u. Engagement (letztlich 2 Tage) gebraucht werden , um eben nur ein paar Bilder (hier alle aus dem Siegerland) und ein paar Zeilen anzufertigen.
Meine Frau u. ich haben ordentlich dazu gelernt u. ich hoffe, Euch gefällt der Bericht auch.

Grüße Peter Tremmel Netphen

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.