ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Blonde Diva + melancholischer Sportreporter in Borgward Isabella. Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 29. Januar 2013 21:49

Liebe Freunde und Interessenten der Borgward-Gruppe,

wenn Rosel Zech und Hilmar Thate nachts in einer Isabella ohne Scheibenwischer unterwegs sind, dann heißt der dazugehörige Fassbinder-Film – na, wie heißt er nun? Steht in der neuen Folge von „Borgward-Bilder erzählen“ unter:
www.borgward-presseabteilung.de/service/bildererzaehlen/bildererzaehlen33.html

Viele Grüße aus Kiel

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de

 
Re: Blonde Diva + melancholischer Sportreporter in Borgward Isabella. Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 23:05

Hallo Jörg,
schade, man kanns nicht anklicken,immer ein leerzeichen setzen,vorne und hinten,danke dir.
Gruß

 
Re: Blonde Diva + melancholischer Sportreporter in Borgward Isabella. Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 30. Januar 2013 09:35

Lieber Manni,

danke für Deinen Hinweis. Von der anklickbaren Linkvariante haben wir uns verabschiedet, weil die gelinkte Seite innerhalb des Content-Frames des Forums geöffnet und folglich nicht benutzerfreundlich dargestellt wird - man sieht es auch immer wieder bei Links auf Ebay- oder Mobile-Angebote. Rechlich übrigens äußerst heikel. Man muss dann immer hin- und herscrollen, furchtbar. Leider habe ich noch keine Option für target="_blank" in Phorums-Beiträgen gefunden, geht das überhaupt? Deshalb einstweilen die für Benutzer zunächst etwas umständliche, dann aber schickere Variante, indem der Linktext kopiert und in die Adresszeilen eingesetzt wird.

Vielleicht wird ja nach dem Relaunch der IG-Website alles viel besser.

Viele Grüße von der Ostsee

Jörg

 
Re: Blonde Diva + melancholischer Sportreporter in Borgward Isabella. Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 12:48

Liebe Forumsfreunde, lieber Jörg Lemcke,

ich habe mir erlaubt den Beitrag von Jörg Lemcke ins neue Forum einzusetzen.

Und siehe da... Auch die Links funktionieren einwandfrei.

Je mehr man sich mit der neuen Website beschäftigt, umso mehr wird einem klar
wie wir uns hier behelfen und wie unübersichtlich das ganze hier auf der alten Website ist.

Ich würde alle Usern daher bitten, sich auf der neuen Website zu registrieren und neue Beiträge dort zu posten. Je eher ihr das macht umso problemloser wird auch der Übergang sein.

Hier nochmal die Adresse:

[beta.borgward-ig.de]

Es macht eindeutig auch mehr Spaß. winking smiley

Gruß

Joachim




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.13 12:49.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.