ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Suche Rep-anleitung 1,8 Diesel
geschrieben von: altlaster (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. November 2012 20:57

Hallo

Ich hab mir einen 56er Diesel Alligator geschossen.
Leider hat er einen Motorschaden.
Ich habe eine Kiste vom Vorbesitzer bekommen mit 2 in alle Einzelteile zerlegten Motoren.
eine ESP ist überholt.
ein Block ist frisch gehont.....

Leider habe ich für den kleinen Motor keine Reparaturanleitug.
Hat einer von euch was?

Vom Hanomag d301 wäre auch schon was.

Würde mir beim Puzzeln helfen .......

Danke im voraus,
Grüße Frank

 
Re: Suche Rep-anleitung 1,8 Diesel
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. November 2012 20:45

GLÜCKWUNSCH ... Frank !

DEN hätte ich auch keine weitere Stunde "anbrennen" lassen ...

Ich "übernehme" die Tage ALLE 1,8 L. Schiffs-Diesel zwischen Ems und Elbe , 90 %
Voll-Schrott ...

301 mit "sichtbaren" Pleul RAUS öfter schon mal NEIN !!!

"lose Blätter vom Borgward KD , ein wenig mehr Ordnung bei Hanomag", mehr kann ich nicht bieten !

Gebe die Tage bitte mal Bescheid , was Du zum ergänzen noch brauchst ?

einfach TRAURIG , welchen RAMSCH-STATUS die Arbeits-Tiere in der zivilen Tonnage
haben :


Kontakt über den PRIVATEN Weg , im LKW Forum keine Schreib-Rechte , im PKW - Forum
möchte ich nicht weiter "husten" wollen ...

ARAL-BERT

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.