ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: loriot (---.unitymediagroup.de)
Datum: 24. September 2012 00:00

Hallo Combi Collegen ,

mein `60 Combi hängt trotz geringer Beladung hinten mehr unten als andere Combis. Der Restaurateur ,der aus einem Combi und einer Limousine ein Auto gemacht hat, hat möglicherweise Limfedern in den Combi eingebaut.
Ich hatte schon versucht, mit eine Metallplatte (6x10 1,5 cm hoch)zwischen Schubstrebenende und Achse, das Heck etwas anzuheben. Das Gegenteil ist
passiert. Gibt es noch eine Alternative , oder muß in doch die Federn hinten tauschen?

Grüße Joachim

 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 24. September 2012 13:49

Ich kann mich an einen früheren Beitrag zu dem Thema erinnern. Bitte Suchfunktion betätigen!

 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: stephan (---.74.230.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 24. September 2012 19:27

letzter fuffziger ... n link für n "unwissenden" wäre nett gewesen ...und nett sind wir doch hier ...oder ?


 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 24. September 2012 19:56

Nimm den
[www.borgward-ig.de]


 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: stephan (---.74.230.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 25. September 2012 06:59

danke im namen des einstellers ;-)


 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 25. September 2012 07:09

Sorry, aber'n Tipp auf die Schnelle sollte immer noch mehr wert sein als gar keine Antwort - war nur Sekunden im Forum und hatte grade nicht die Zeit!
Nun hat sich's ja gefunden!

Manfred

 
Re: Isa Combi Heckfedern
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. September 2012 01:02

hallo Loriot,
rufe Rob Steen in Holland an der hat Combi Federn von mir!Adresse ist normal bekannt,aber kannst auch von mir bekommen,+31246417030 sag ihm die von Manfred(Cabrio)ich hätte die Federn vermessen,und die habe ich ihm zurückgegeben,sind vom Combi und gut!
Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.