ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Coupeteile gesucht
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 02. April 2012 09:57

Moin liebe Gemeinde,

nachdem ich den vorderen linken Kotflügel meines Belgiencoupes untersucht habe, hier meine Frage, hat noch jemand nen bezahlbaren (!), aufarbeitbaren vorderen linken Kotflügel? Meiner ist unter der Lampe im ganzen Stoßstangenbereich Bröselkeks. Über Rost am Lampentopf und unten am Übergang zur Tür sprech ich gar nicht, ist kein Problem. Nur bitte keine 600 Euro-Angebote, da bastel ich dann lieber.
Ebenso geht es mir mit der Heckschürze, ohnehin bröselig hat sie beim Transport noch nen Schuss gekriegt, wenn also noch etwas Rettbares diesbezüglich irgendwo schlummert, bitte anbieten. Dankeschön

Gruß

B. W.

 
Re: Coupeteile gesucht
geschrieben von: Fliegeropa-2009 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. April 2012 20:59

Hallo Borg Wardner,
habe einen linken Coupe Blechkotflügel zum aufarbeiten.
Am Schweller und an den Lampentöpfen müßte gearbeitet werden.
Ebenso eine Heckklappe, auch bei dieser ist hinten am unteren Bereich
an der Verstärkerrippe Arbeit angesagt.
Könnte nach Ostern Fotos schicken.
Die Teile müßten aber abgeholt werden.
Vorstellung VB 300,00 € zusammen

 
Re: Coupeteile gesucht
geschrieben von: goliath-hansa-1100-hb (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 05. April 2012 22:15

unter mobile.de wird z.zt. ein weisses coupe mit schiebedach für unter 8000 euro
angeboten, zum ausschlachten aber anscheinen zu schade :-)
gruss aus bremen andreas

 
Re: Coupeteile gesucht
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 06. April 2012 19:03

Hallo Fliegeropa,

das klingt super, nur das ich leider keine Heckklappe benötige, sondern die Heckschürze, quasi das Karosserieteil darunter, aber dennoch an dem Kotflügel bin ich sehr interessiert, danke für das Angebot. Wo müsste ich denn abholen kommen?
Hier noch meine Mailadresse für die Fotos.

koch@itw-berlin.de

Schöne Ostern.

Thomas

 
Re: Coupeteile gesucht
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 06. April 2012 19:19

jo, danke Andreas, die ist wirklich zu schade zum schlachten und n büschen viel Kleingeld isses ja dann auch dafür.

Schöne Ostern

Thomas

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.