ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Ende einer Dienstfahrt im nagelneuen Goliath Express-Bus: Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 30. Januar 2012 12:40

Liebe Freunde und Interessenten der Borgward-Gruppe,

es ist wirklich nicht lustig, in einem Fahrzeug der Borgward-Gruppe einen Unfall zu erleiden – damals nicht und heute nicht. Immerhin: Damals konnte man einfach auf den Hof des Händlers gehen und sich einen neuen Wagen holen. Wie es einem übermüdeten 22-jährigen Fahrer im Sommer 1960 erging, das beschreiben neue Fotos unserer Reihe „Borgward-Bilder erzählen“.

Viele Grüße aus Kiel

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de

 
Re: Ende einer Dienstfahrt im nagelneuen Goliath Express-Bus: Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 30. Januar 2012 16:09

Aua, das sieht schlimm aus. Wat fürn Glück, dass es die Beifahrerseite war, sonst hätte das wohl ein anderes Ende genommen.
gruß
Andi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.