ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Farbsuche Arabella
geschrieben von: ELO (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Farbton lindgrün für eine Arabella. Hat zufällig jemand die Mischung zur Hand, b.z.w.
eine Farbentabelle der Arabella. Auch ein Foto einer lindgrünen Arabella könnte mir eventuell helfen.Gabe es überhaupt lindgrün in der Arabellafarbentabelle?

Vielen Dank im voraus

Michael Wodtke

[home.knuut.de]

elo@knuut.de

 
Re: Farbsuche Arabella
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:58

Farbfotos kannst Du vergessen, weil sie garantiert nicht den richtigen Farbton zeigen:

- Negativ alt
- Farbfoto alt
- Entwicklerflüssigkeit neu/alt

Wenn Du ein Negativ entwickeln läßt und das gleiche Negativ drei Tage später nochmal entwickeln läßt, hast Du zwei farblich völlig unterschiedliche Fotos.

Farbtabelle oder nicht ausgebleichtes Muster helfen Dir sicherlich weiter.


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.