ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2
Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 16:52

Hallo zusammen,
hier ma
Cabrio unter Palmen(Elba).DasKennzeichen L,war Stadt Lahn,jetzt habe ich LDK

l 2 schöne Bilder zur entspannung!


Hochzeitsbild
Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 18. März 2012 19:03

Na, das ist doch mal was:-))
gruß
Andi

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 19:27

ja,Danke,
bin gerade am planen,will zum Treffen am 13.7.nach Salzburg,Fuschl am See,kommst mit?ich liege ja auf dem Weg,kannst bei mir übernachten.
Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 18. März 2012 19:29

Das kann ich jetzt noch nicht sagen .-))
Gruß
Andi

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: goliath-hansa-1100-hb (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 18. März 2012 21:06

tolle bilder und interessante beiträge :-)
gerne mehr @manni

gruss aus der borgward-stadt
andreas

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 22:36

hoffentlich ist die "Borgward-Stadt",heute etwas schlauer,als damals,als OB Kaisen einfach mal 20000 Arbeitsplätze in den (WESER) Sand ,gesetzt hat.Gruß nach Sebaldsbrück,hier das einzige Typenschild,das den Namen verdient,nich Daimler,sondernC.F.W.BORGWARD.
Grüße nach Bremen/Sebaldsbrück auch für das Goliath Werk,Hastädt,richtig,oder?







1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.12 22:49.

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 23:33

das ganze Geld was aus dem Konkursverfahren übrig blieb,ist in der Bremer Stadtkasse versickert,ich habe heute noch den Hass,weil sich dort nichts ändert.
ManchmaL kommts in mir hoch,kotz
muss mich entspannen

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: jensschumi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 23:59

Hallo zusammen,
ich habe mal die alten Fotos von 1996 (gescannt von Dias) rausgekramt.
Zwar kein Cabrio, hoffe aber daß es trotzdem gefällt...

Gruß
Jens





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.12 00:07.

Anhänge: IMG_0030.jpg (33kB)   IMG_0036.jpg (26kB)  
 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 13:07

Hi Manni,

Hochzeitsbild oben. Mai 1993 in Weilburg....kann das sein? winking smiley

Gruß

Joachim

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 23:00

genau

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. März 2012 20:40

Na, siehste, die Welt ist klein. smiling smiley
Ich habs gesehen und Dir zugejubelt.
Kannst dich aber sicherlich nicht mehr erinnern. winking smiley

Gruß

Joachim

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: Hartmut_STA (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. März 2012 20:58

Mit den Bildern gewinnt das Forum hier an Qualität.

Auch die Wasserpumpenbilder und die Problemlösungen dazu könnten mal die alten Reparaturanleitungen wunderbar ergänzen. Vielen Dank dafür.

Ich weiss nicht, wie man die Bilder in den Beitrag kriegt. Und wie bei der Wasserpumpe, kann man das Bild groß machen, wenn man das Bild anklickt. Andere sind direkt groß im Beitrag, andere wie die graue Limousine, bleiben Briefmarkenklein.

Kann man im Rombus eine Anleitung einstellen, oder hier?

beste Grüße

Hartmut_STA

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: goliath-hansa-1100-hb (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 20. März 2012 22:33

ich finde auch.....dieses forum wirkt belebter und gewinnt an quallität, wenn der eine oder andere auch mal mutig ist bilder, erfahrungen und auch gerne kritische fragen einzubringen

es kann ja jederzeit einer sagen, wenn etwas nicht gefällt oder besser gemacht werden kann

aber ich lobe mir hier den manni, er belebt dieses altbackene fürum :-)

es muss ehrlich keine gurus geben, die angst um ihr geschäft haben. sie könnten sich ja anpassen und eingliedern , ich finde selbst einfache tipps von "dahergelaufenen" studis besser , als mit einfachen fragen für dumm dagestellt zu werden.


 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. März 2012 11:17

Hallo Hartmut_STA,
klicke mal [www.picr.de], da kannst du bilder für Foren entsprechend aufbereiten.
Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. März 2012 22:20

Ich finde das Thema sehr gut,warum sollten wir außer der schrauberei,nicht auch mal unsere ISABELLEN zeigen.Irgendwo kennen wir uns sowieso alle,von Treffen,etc.,also Bilder zeigen,egal ob alt oder neu.Die Akzeptanz wird es zeigen!Hier mal ein Bild vom Kirmesumzug 2011 in Aßlar,mit SchützenKönig Manfred/Königin Rosa und Fahrerin Isabella in der ISABELLA


Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 25. März 2012 00:09

Ok, dann bin ich hier mal.
Gaaaanz stolz :-)))

Gruß
Andi

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. März 2012 03:22

Hallo Andi,
ein tolles Bild,so stelle ich mir das vor,ein super Coupe,mit Millionenprodukten nebenbei, und auch noch aus Lüneburg.

Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. März 2012 22:54

Zum Thema Schweissen.
Vorher


während


ergebnis Unterboden
[

BORGWARD Vertretung MITTELHESSEN
Gruß

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 29. März 2012 22:09

Nun ja....

geschweißt wird auch woanders....

[www.edle-oldtimer.de]


Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Entspannungsbilder
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. März 2012 22:55

Lieber Stephan,
ganz klar,schweissen können auch andere
Deine Homepage beweist das
Gruß

 
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.