ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Goli Beschriftung
geschrieben von: westfalenclassic (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. August 2012 00:31

Liebe Anhänger des "rostigen Hobbies" ich darf mich kurz als Neuling vorstellen: ich wohne in Fürth/Bayern und restauriere seit einigen Jahren so ziemlich alles, was zwei oder vier Räder hat. Nun gibt es in unserer Familie seit einiger Zeit auch ein Fahrzeug mit drei Rädern - den Goli.
Leider hatte ich die ursprüngliche "Restaurierung" nicht selber in der Hand, sondern ein Betrieb in OWL, den es aber wohl nicht mehr gibt. Scheinbar aus gutem Grund!
Dass ich für den Goli noch Schriftzüge und Zierteile bekomme, hab ich mir schon abgeschminkt. Aber vllt hat jemand vernünftige Fotos davon oder sogar eine Vorlage als Vektorgraphik, dann könnte ich die Beschriftung wenigstens aus Folie plotten lassen.
Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank schon mal.

 
Re: Goli Beschriftung
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 29. August 2012 06:45

wir wohnen in hassfurt ...also ganz in deiner nähe und haben einen goli stehn mit zierrat bis auf die zierleiste um die motorhaube.... die haben wir auch trixen müssen .

betty+stephan

 
Re: Goli Beschriftung
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 31. August 2012 10:57

Liebe/r Westfalenclassic,

zumindest das Goliath-Logo gibt es in vektorisierter Ausführung bei der Borgward-Presseabteilung. Falls Du es brauchst, maile bitte einfach an info@borgward-presseabteilung.de.

Originaler Zierat ist natürlich viel schöner, aber wenn es anders nicht geht, hilft das Plotten schon weiter.

Viele Grüße aus Kiel

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.12 10:58.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.