ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Feuerwehr
geschrieben von: Ulf (---.web.vodafone.de)
Datum: 29. März 2011 11:29

Moin,

für einen ausführlichen Presseartikel suche ich ein Feuerwehrfahrzeug von Borgward, das sich noch im aktiven Dienst befindet.Ist so etwas bekannt?

 
Re: Feuerwehr
geschrieben von: Rabbi (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. März 2011 22:07

Moin,

da kann ich helfen. Dieser Borgward ist im LK Hameln noch aktiv. Man hegt und pflegt ihn dort. Falls der Borgward mal nicht mehr kann, sollen die einen Unimog kiregen... und das will ja keiner!






Gruß aus Münster/Westfalen

Dirk

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.