ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2012 15:54

Moin, Moin allersaeits. Ich habe mit meiner Isabella Combi Bj. 60 Pech gehabt. In Dortmund auf der B 1 hat mich einer von hinten angerempelt.GottseiDank im Stau, so daß das nur so ca. 10-15km waren. Hinten links ist der Kotflügel gestaucht (lässt sich reparieren) und die linke hintere Stoßstange ist hin. Ich suche eine brauchbare Stoßstangenhälte, vorne rechts und hinten links sollen gleich sein. Hat jemand eine gute, brauchbare abzugeben? Wie geschrieben keine Neue, sonst geht die Patina flöten.Die Türe hat nichts mitbekommen, ob die C Säule etwas abbekommen hat, müssen wir noch feststellen. Einen Musterkotflügel hab ich, so daß gemessen und angepasst werden kann.Da ich so im Jahr ca 5000 km damit fahre, fehlt mir der Combi sehr. Schorsch

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. Juli 2012 15:59

Ich hoffe, du bist dem Kerl nicht gleich an die Gurgel gegangen.
Viel Glück
Andi

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2012 16:06

moin Ihr beide, man sollte noch erwähnen, daß die Stoßstangen vom Combi, Limousine, sowie Coupe gleich sind. Das erhöht die Chance, eine zu bekommen.
Bitte dran denken: vom 28. bis zum 29. Juli Oldtimertreffen hier bei mir am Hafen.
Für Borgwardianer haben wir eine spezielle Ecke.
Gruß Hannes

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2012 16:19

@andi, warum ich soll ich dem an die Gurgel gehen? Da wird die Geschichte auch nicht besser, und absichtlich hat er es auch nicht gemacht.Ich war über mich selber erstaunt, noch nicht mal erhöhten Puls, nur direkt die Frage, wie löst man das Problem. Die Schuldfrage ist eindeutig, und dann muss man halt sehen, das der Combi wieder schnell auf die Strasse kommt. Also bitte, schaut in euren Regal nach einer Stoßstangenhälfte aus. Ich nehme auch eine ganze,wenn die zu einem ordentlichen Preis zu haben ist. Schorsch

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: stephan (---.62.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 14. Juli 2012 16:54

Stell doch mal n bild vom schaden ein ...vielleicht kann man die stoßstange richten ? und alle neu verchromen ...das haben wir damals auf versicherungskosten bei der arabella machen lassen ... n guten chrromer könnten wir nennen !

stephan

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2012 17:24

ich bin zu doof, bilder einzustellen. aber die linke hälfte ist wirklich regelrecht zerknittert. hab noch eine unverbeulte stosstange, aber die hat schon vom rost richtige auswaschungen. das wäre dann die letzte möglichkeit. übrigens gutachter ist dran. geht wohl nicht anders. shcorsch

 
Re: Isabella Combi Stosstange
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Juli 2012 21:35

Hi Schorch,

ich habe noch eine vorne rechts.

















Wie Du siehst... mit Patina winking smiley

Die wird aber nicht extra berechnet.

Sie ist aber nirgends durchgegammelt.

Bei Interesse bitte melden, am besten telefonisch.

Gruß

Joachim



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.12 21:37.

 
Re: Isabella Combi Stosstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juli 2012 18:53

danke an euch alle, die sich um meine mit bemüht haben. Das Problem ist gelöst und von Joachim habe ich die Stosstange erworben. Schorsch

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: stephan (---.62.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 16. Juli 2012 19:59

perfekt .... so soll forum sein !

stephan

 
Re: Isabella Combi Stoßstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Juli 2012 20:10

ich war heute bei borgideluxe und habe das gesuchte stoßstangenteil abgeholt. bin sehr zufrieden. vielen dank an alle die mitgelitten haben. schorsch

 
Re: Isabella Combi Stosstange
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Juli 2012 22:11

smiling smiley viel Spaß Schorsch.
Wie ich sehe bist Du wieder gut zuhause angekommen.

Dein LKW war ein Augenweite für unsere ganze Region und es hat uns sehr gefreut das Du damit gekommen bist. Ich hoffe Du hattest nicht überladen. ;-)


Gruß

Joachim



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.12 22:17.

 
Re: Isabella Combi Stosstange
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Juli 2012 20:58

Ja Joachim, mir hat es auch Spass gemacht. Auch die Aufnahme bei dir zuhause, alles ok. Samstag von 12.30 uhr Abfahrt bis 18.3o uhr wieder daheim und dann rund 320 km bei 38 LIter Dieselverbrauch, da kann man doch nicht meckern. schorsch

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.