ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Benzinleitung und Vergaser
geschrieben von: Winfried Roolfs (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 17:58

HI!
Ich wollte mal schauen, ob die Benzinleitung verstopft ist, kam aber mit nem Draht von vorn nicht bis ganz hinten!
Sitzt da ne Art Rückschlagventil drin?
Weiterhin hängt der Motor schlecht am Gas, verschluckt sich häufig!
Die kleine Messingfarbene Düse spritzt das Benzin nicht richtig in die Kammer, sondern es tropft lediglich...
kann das damit zusammenhängen??
Bin mal wieder für jeden Tip dankbar!
Gruß Winfried

 
Re: Benzinleitung und Vergaser
geschrieben von: kretschi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 17:59

Ne Winfried,
ein Rückschlagventil gibt es nicht.
Bei Deiner Beschreibung kann es natürlich viel sein:
Drahtfilter im Tank, zerquetschte oder verstopfte Benzinleitung, def. Benzinpumpe(Membrane)oder ein versiffter Vergaser(am besten totalzerlegung und mit großem Repsatz wieder zusammenbauen) Was soll ich sagen? Ohne Fleiß kein Preis
Ciao kretschi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.