ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Arabella
geschrieben von: lp (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2003 07:40

Löse Arabella Sammlung auf.
Bei Interesse Kontakt unter BKE.Feuerhahn@gmx.de oder Telefon 038759 20624.

Es handelt sich nicht um komplette Fahrzeuge, sondern um teildemontierte. Jedoch alles weitgehend vorhanden.Auch viele Neuteile (Motor pp.), alles, was sonst schwer zu bekommen ist.
Abgabe an Interessenten eigentlich nur im Ganzen angedacht, da ein Verkauf von Einzelteilen wie üblich nur die Raritäten beträfe.

Für die, die mich kennen, meine Gesundheit spielt nicht so mit, und es wäre schade, wenn alles weiter so vor sich hinsteht.

Kontakt lohnt sich bestimmt!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.