ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Juni 2012 21:58

an diesem WE war in Bad Dürkheim das Jahrestreffen des Borgwardclubs Ffm-Würzburg. War eine schöne Veranstaltung. Glück mit dem Wetter gehabt. Viele schöne neue (alte Autos) gesehen. von den ca. 95 Fahrzeugen waren 13 Lkw`s. Der Ort der VEanstaltung war richtig gut gewählt. Ein Dank an die Organisatoren. SChorsch

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: altlaster (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. Juni 2012 12:58

Hallo Schorsch
Konnte leider nicht kommen, sehr schade.
Gibt es Bilder?

VG Frank

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2012 13:28

Frank , ich bin leider zu doof 1. zu knipsen 2. die dann auch noch einzustellen. Nehme daher nie eine Kamera mit.2 B 522A Koffer, 1 B 4500, 2 B 555A,1 B 4000 1.Hand, 1 B 2000 A/0 Feuerwehr,2 B 2000 Kübel, 2 B 611 Bus/Wohnmobil, 1 B622 Pritsche frisch restauriert, 1 B 655 Pritsche unrestauriert aber fahrbereit, dann reichlich Isabellen in jeder Ausführung, Coupes, P 100, 2 Hansa 2400 , Lloyd,Goliath, einfach schön. Schorsch

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: stephan (---.168.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 11. Juni 2012 19:51

Bilder und ein kleiner bericht von uns


unsere abreise zu unchristlicher zeit um sechs uhr morgens ...aber trotz wolken mit einem lachen der sonne ... klar ...wenn engel reisen !


auf dem platz in bad dürkheim viele viele schöne borgwards ! vom goli bis zur 2400 er limo
alle ca 100 einzelbilder von wirklich jedem auto das betty abgelichtet hat wollen wir euch jetzt nicht antun ...sonst scrollt ihr euch tot !


die ausfahrt war wiedermal toll ! wir hatten zwar zwischendurch ein oder zwei mal ne andere route im auge aber trafen den pulk immerwieder ;-)


rote ampeln können toll sein !


ein schönes stelldichein ... von blitzendem chrom ...perfektem lack mit den arbeitstieren der vergangenheit in teils wunderschöner patina und geschichte !

nochmals einen dank an alle mitwirkenden und organisatoren !

dass die abendveranstaltung von uns "vorzeitig" verlassen wurde und wir auf unserer pritsche weitergefeiert haben lag nicht an eurer orga ...sondern schlicht an der kreislauftötenden hitze und dem nahenden kolaps oben auf der empore im rießenfass ...

wenn wir das geahnt hätten hätten wir badelatschen und handtücher mitgebracht ;-)

betty (b2000) gerlinde(beifahrerin b 2000) nicole(b 2000 nr 2 ) juergen (b522 mit hänger und goiliath) thomas (beifahrer b 2000 nr2)

und meine wenigkeit mit schweiß auf der stirn dass alles glatt läuft und wegen dem ganzen grobstaub die wir der umwelt zugemutet haben ;-)

stephan ( b555 )

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Juni 2012 20:17

stephan u. betty, habe soeben wiedere getankt. Durchschnittsverbrauch 18 L/100. Kann da nicht meckern. 4 Std. war ich daheim. Schorsch

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: stephan (---.168.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 11. Juni 2012 20:53

wir ham am so getankt ... und das gefolge lag zwischen 16 und 19 litern benzin/diesel

aber kein wunder wenn bremsklotz b522 mit hänger s tempo vorgiebt ;-)

stephan

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: Ketchup (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2012 08:31

Morsche,
die weiteste Anreise

Anhänge: (14kB)   (15kB)  
 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: Ketchup (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juni 2012 08:36

Wollt eigentlich noch`n paar anhängen,
muß aber irgendwie dieses System erst mal kapieren.

Der neue
Gruß Klaus

Der Lloyd kam auf eigener Achse von HH, RESPEKT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.12 08:38.

Anhänge: 611.jpg (15kB)   Freimersheim.jpg (11kB)   Lloyd.jpg (14kB)  
 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: stephan (---.39.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 19. Juni 2012 07:05

www.picr.de hilft !

stephan

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juni 2012 13:08

moin stephan, deine alten Kisten sind in www.alte-laster.de verewigt. schorsch

 
Re: Jahrestreffen Borgwardclub Ffm-Würzburg in Bad Dürkheim
geschrieben von: stephan (---.39.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 19. Juni 2012 19:09

schöne bilder schorsch

hier für alle noch interessierten ein link !

[picasaweb.google.com]

grüssle stephan

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.