ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Januar 2012 20:05

Hallo, verkaufe eine nagelneue Isabella Coupé Windschutzscheibe,
bei Interesse einfach melden.

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Peter (46.115.2.---)
Datum: 18. Januar 2012 21:14

Hallo Isabelle,

Das klingt ja interessant! Ist eine originale aus Sekuritglas oder eine nachgefertigte Triplexscheibe aus dreischichtigem Glas?
Viele Grüße,

Peter

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: S-HX611 (---.hsi2.kabelbw.de)
Datum: 18. Januar 2012 22:15

mal unter PN nachschauen

Gruß
Andreas

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.emea.corpinter.net)
Datum: 19. Januar 2012 08:40

Es handelt sich um eine nachgefertigte aus Sicherheitsglas (PILKINGTON)

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: GU61H (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2012 16:03

Hallo Isabelle,
ich brauche zwar aktuell keine Scheibe, hätte aber gerne gewußt, wo man im Bedarfsfall eine bekommen kann. Kannst du mir sagen, welche Firma die angebotene nachgefertigt hat. Wenn einmal Daten vorliegen, sollten weiter Bestellungen rel. einfach ausführbar sein.
Viele Grüße
Gerd

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 20. Januar 2012 17:29

Hi Gerd,

vor vier Jahren gab's noch eine Bestellnummer bei Carglas. Dort kann man ja mal nach dem aktuellsten Stand fragen.

Manfred

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Isabelle (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Januar 2012 19:15

Hallo Gerd,

die Scheiben wurden bei "PILKINGTON" hergestellt, je nach Auftragsmenge wird "PILKINGTON" auch wieder eine Serie auflegen, die Formen liegen im Regal, jedoch wegen 5 Scheiben fangen die verständlicherweise keine Serie an. "Sekurit" (die damals Lieferant bei Borgward waren) oder wie´s heute heißt "Saint Gobain" haben keinerlei Formen mehr, egal ob Heckscheibe, Windschutzscheibe oder Seitenscheiben. Habe mich mit diesem Thema ein wenig befasst, da ich in der Automobilbranche tätig bin.


Gruß
Isabelle

 
Re: Windschutzscheibe Isabella Coupé
geschrieben von: Robert Steen (92.254.14.---)
Datum: 20. Januar 2012 20:54


Hallo Borgward Freunden!

Neue Frontscheiben Limousine & Coupé auf lager!

Verbundglas! Preiss € 400,= pro stück!

Selbst abhohlung ode post + extra versicherung € 100,=

Robert Steen.
B.I.G. Ersatzteilhändler.

Tel.: 0031 (0) 24 6417030
Handy: 0031 (0) 651 607859

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.