ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward Zigarren
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. Dezember 2012 17:02

Hallo,
hier verkauft einer zum wiederholten male originale Zigarren von unserem Carl. Wer`s glaubt wird seelig.

So einen Borgward Stempel habe ich auch :-))

[www.ebay.de]

Gruß
Andi

Achja, den passenden Stempel für die Herstellung gibts hier:
[www.ebay.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.12 17:30.

 
Re: Borgward Zigarren
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Dezember 2012 21:25

Die Schachtel scheint echt zu sein. Doch die wird ja nicht mitversteigert (das erfährt man allerdings erst nach genauerem Studium des Textes).

Andererseits weiß man auch, dass hinter "Blechschild" niemand anders als unser alter Bekannter Tassilo P. Langer alias von Hiddddingsfeld-Würzburg usw. usw. lauert - der Herr mit dem völlig untadeligen Ruf.

Und zu so einem feinen Herren gehören auch Zigarren. Die soll er also mal schön selbst rauchen.


Viele Grüße aus Borgward-City
pk

 
Re: Borgward Zigarren
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 13. Dezember 2012 08:52

Jo, Tassilo. Jedesmal, wenn ich meine Borgward-Bibliothek durchstöbere, stolpere ich über sein literarisches Machwerk und schaffs einfach nicht es nochmal zu lesen.....

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.