ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward - Mexiko
geschrieben von: Michael Packheiser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 17:50

Guten Tag,


um 1969/70 habe ich (als Zehnjähriger) in einer bekannten "Four - Letter" -Sonntagszeitung einen Bericht über die Fortsetzung der Borgward - PKW - Produktion in Mexiko gelesen.

Leider ist auch die dortige Fabrkation schon 1970 wieder in Konkurs gegangen; in der AMS fand ich dazu eine kleine Notiz.

Wen interessiert dieses Thema; wer hat nähre Informationen über Modelle, Stückzahlen, Änderungen und natürlich existierende Fahrzeuge ...?
Mail an PackheiserM@aol.com

 
Re: Borgward - Mexiko
geschrieben von: kretschi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 17:51

Soviel ich weiß wurde in Mexico der P 100 in minderer Qualität gebaut.
Allerdings ohne Luftfederung. Vor ein paar Jahren wurde darüber ausführlich in "Markt" oder "MotorClassic" berichtet. In Manila hat es auch eine Produktion von
Borgward gegeben. Nach eigenen Nachforschungen dort mußte ich zur kenntnis nehmen das keiner mehr davon wußte.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.