ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Kabellampe Isabella
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 13. Dezember 2012 17:35

Hallo,
hat zufällig jemand eine originale Kabellampe für das Isabella (nicht Coupè) Bordwerkzeug, und könnte hier mal ein Foto einsetzen? Oder hat einer Infos zum Hersteller davon?


Siehe auf dem Foto, in der Werkzeugtasche Nr.19

Nicht die obere fürs Coupe.

Gruß
Andi



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.12 17:37.

 
Re: Kabellampe Isabella
geschrieben von: arabellafahrer (46.79.228.---)
Datum: 14. Dezember 2012 14:49

Hallo
Nach dem Bild wird das eine normale Kaco Pannenlampe sein und die nummer 20 ist eine Poldi Handleuchte.
Gruß
Olaf

 
Re: Kabellampe Isabella
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. Dezember 2012 16:36

Da hast du Recht.
Die Poldi-Lampe habe ich schon hier. Die gab es aber nur für das Coupe.
Mit der Kaco-Lampe bin ich mir nicht so sicher. Auf dem Bild sieht sie etwas anders aus.
Deshalb wäre es schön, wenn hier einer ein Foto einsetzen könnte.
Gruß
Andi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.