ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Goliath in Finnland / Ersatzteilsuche
geschrieben von: ARAL-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 19:58

Suche für einen Freund in Finnland diverse Ersatzteile Goliath 1100 Luxus, Baujahr `57. U.a. Lenkrad im aufarbeitungsfähigem Zustand, Stosstangenabdeckungen aus Blech zwischen Alu / Karosse , ....
Er kann bei Bedarf mit diversen Ersatzteilen aus der 2-Takt Generation aushelfen.
Da die Verständigung mit unserer Muttersprache bzw. englisch nicht gerade einfach ist, bin ich auf die Hilfe einer skandi.Freundin angewiesen. Info`s bitte an skis-garage@t-online.de
Frohe Weihnachten


 
Re: Goliath in Finnland / Ersatzteilsuche
geschrieben von: ARAL-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:00

DANKE für die Mithilfe , ich bin von diesem Echo wirklich erschlagen.
Nun gut , der Goliath in Finnland wird wieder laufen ...
Was ich als "Danke schön" nach Weihnachten aus Helsinki nach Bremen bringe , verrate ich im neuen Jahr ...
Umstände lohnen sich manchmal !!!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.