ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward-Teile kostenlos!
geschrieben von: Roby (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:44

Ich bin gerade im web auf eine interessante Seite gestoßen. [homepage.swissonline.ch], hier findet man eine Liste von vielen hundert Oldtimer-Teilen (auch Borgward-Teile)und einen Verweis auf den "Flohmarkt" (Teile zu günstigen Preisen, die die Autoverwertung Ernst Egger in CH-3308 Grafenried aussortiert und bevor sie geschreddert werden, erst einmal den Oldi-Liebhabern kostenlos anbietet. e-mail: autoverwertung@swissonline.ch
Viel Spaß beim stöbern.
Robert Scholz


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.