ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-159-52.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 03. Oktober 2012 20:06

Hola miteinander,
ich habe einen vollen Ordner mit seeeehr vielen Werbeblättern aus Zeitungen und Zeitschriften der 50er und 60er Jahren, einige auch Vorkrieg.
Falls jemand Interesse hat, einfach mal mailen. Nur komplett abzugeben
Saludos Udo

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Oktober 2012 20:31

Hola Udo,

hast Du eine Preisvorstellung?

Saludos

Joachim

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-159-52.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 03. Oktober 2012 21:25

Werde morgen mal zählen und nachsehen was genau da ist und melde mich dann wieder
Aber erst morgen früh arbeiten
Saludos Udo

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-148-11.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 06. Oktober 2012 17:45

So, endlich Wochenende und mal ein bisschen zeit.
Es sind insgesamt 236 Werbeblätter der gesamten Borgward Gruppe, " Borgward, Goliath und Lloyd"
Vorkrieg nur 3 Stück, der Rest gemischt: Hansa 1500 und 1800, Isabella alle Modelle, P 100. Borgward GmbH und auch AG, das meiste in S/W aber auch viel Farbe, vor allem Isabella Coupé
Wer Interesse haben sollte bitte ggf. Gebot über Mail: etlogert@gmail.com
Von heute an für 2 Wochen, Bilder auf Wunsch, kann aber 1-2 Tage dauern, bin geschäftlich sehr eingebunden.

Saludos
Udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-148-10.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 16. Oktober 2012 19:25

Schade das sich niemand interessiert hat, dann werde ich wohl alles verschenken müssen
Saludos
Udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Oktober 2012 16:12

Geschenkt nehme ich es :-))
Gruß
And

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-145-170.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 17. Oktober 2012 17:02

Glaube ich dir gern, abzuholen im laufe der woche in Porto Colom/mallorca
Saludos
Udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Oktober 2012 17:06

Naja, den Versand würde ich ja noch bezahlen :-)))

Gruß
Andi

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-145-170.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 17. Oktober 2012 19:39

Ich will dich nicht beleidigen, aber so wie du dich hier äußerst und antwortest, verbrenne ich die Sammlung lieber, Sorry
Saludos Udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: stephan (---.40.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 18. Oktober 2012 06:52

keine trotz reaktionen bitte logbert ..

ich sammel kein papier sondern nur blech ... sonst hätt ich mich schon früher eingeklinkt !

aber zerstören von kulturgut find ich auf alle fälle keine gute idee ! dann such ich doch lieber ne trockene ecke um s für die nachwelt zu erhalten ...

wenns kein vermögen kosten soll ..

stephan

der jetzt hoffentlich net schon wieder in n bienen nest gestochen hat ?!


 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-145-170.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 18. Oktober 2012 08:17

ok ok, schon in ordnung, ich werde nichts vernichten
nur dieser "andi???" bekommt sie nicht, ich kann diese art nicht leiden
ich habe auch noch testberichte von 1949 bis heute hier liegen und vda blätter so gut wie von allen modellen
wie gesagt, wenn mal jemand in der nähe urlaub macht und mir sympathisch ist, bitte melden und abholen
saludos
udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 18. Oktober 2012 19:23

Hallo Udo,

schade, das du die Onlinezeichen nicht beherrscht.
Nachhilfe für dich,
Das :-), heißt "smile", also mit anderen Worten," Das war ein Witz!!!
Aber konnte ja nicht wissen, dass du keinen Humor hast.
Also nochmal meine Antworten lesen.
Außerdem bin ich gar nicht so, wie du denkst.

Und deine Bemwerkung, alles zu verschenken, nur weil sich nicht alle um die Unterlagen reißen,,.. auch unter aller Kanone.
Gruß
Andi



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.12 19:30.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: logert (---.Red-79-145-170.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 18. Oktober 2012 20:22

Keinen weiteren Kommentar sonst eskaliert die ganze Sache noch
Saludos
Udo l.

 
Re: Borgward-Goliath-Lloyd Werbung
geschrieben von: stephan (---.40.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 19. Oktober 2012 07:20

jungs jetzt macht euch bitte locker ..

threat missverständnisse sind sooooooooooo schnell passiert ! wie man hier grade mal wieder sieht

gibts jetzt hier niemnanden der literatur sammelt ??

stephan


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.