ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Einmann-Bremsen-Entlüftungs-Gerät selber bauen
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 13. März 2011 19:53

Hallo,
habe mal einen schönen Link angehängt und auch in die Wissensdatenbank eingepflegt.
Ich werde mir solch ein Teil auch bauen und dann berichten, ob es gut funktioniert.

[www.golf1.info]

Gruß
Andi

 
Re: Einmann-Bremsen-Entlüftungs-Gerät selber bauen
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. März 2011 20:06

In die Wissensdatenbank ist es irgendwie nicht gekommen.

Wie findet Ihr die Anleitung und das Gerät?
Bin schon mit dem Bau fast fertig.
Gruß
Andi

 
Re: Einmann-Bremsen-Entlüftungs-Gerät selber bauen
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 09. April 2011 13:37

Hallo,
so, der Bau ist abgeschlossen. Habe es auch schon zum entlüften der Kupplung angewendet. Fünktioniert soweit.
Man sollte nur darauf achten, dass nicht mehr als 0,5 bar auf dem Behälter ist, sonst schaft es die Dichtung nicht und es süfft an der Seite raus.

Gruß
Andi


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.