ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgwardbesitzer in Berlin/Brandenburg
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 30. Mai 2012 11:49

Hallo Borgwardianer,

ich möchte mich mit einem Anliegen an Euch wenden: Ich suche Borgwardbesitzer hier im Raum Berlin und umzu, zum Austausch, werkeln etc., vielleicht auch mit Interesse an einem Stammtisch o. ä.. Da mir auf Veranstaltungen der ein oder andere Kontakt "durch die Lappen ging", hier auf diesem Wege der Versuch der Kontakaufnahme.
Würde mich freuen, wenn wir hier im "Osten" vielleicht den Rhombus gebündelter als bisher vertreten könnten.

Grüße an Euch und schon mal eine schöne Urlaubszeit

B. W.

 
Re: Borgwardbesitzer in Berlin/Brandenburg
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2012 16:58

Hallo B.W.
kennst du den Kollegen in Eberswalde?Habe leider seine Adresse verlegt,

Gruß


 
Re: Borgwardbesitzer in Berlin/Brandenburg
geschrieben von: Touring-Sport (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 04. Juni 2012 19:35

Hallo Borgward-Freunde in Berlin und Brandenburg und überall im Lande, hallo Borg Wardner und isacab. Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen. Ich fahre nun seit 2 Jahren mit meiner Isabella hier so durch die Brandenburger Mark und habe nur positives zu berichten. Über ein Treffen unter gleichgesinnten würde ich mich freuen. Das Forum verfolge ich schon viele Jahre und halte Borgward seit 1967 die Treue. Ansonsten bin ich neu im Forum, alles hier zu aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen.
Gruß aus Frankfurt (Oder)
Frank

 
Re: Borgwardbesitzer in Berlin/Brandenburg
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 06. Juni 2012 16:03

Hallo Manni,

leider nicht. Die Adresse eines Borgwardianers in Bernau wurde mir von Carsten Antelmann aus meinem Verein in einem anderen Zusammenhang genannt, dann wirds auch schon dünne....
Da mein Combi immer noch nicht fertig ist und ich familiär zeitlich knapp bin, sind die Treffen für mich immer zu weit außerhalb und wer will bei Borgwards schon nen Alltags-Golf 1 Cabrio von 32 Jahren sehen..;-), daher dieser 1. Versuch.

@Frank, schön von Dir zu hören, wenn es Dich (und auch andere) in die Nähe verschlägt oder einfach mal so als Kontakt, e-Mail genügt: koch@itw-berlin.de
schauen wir doch mal, ob wir etwas hinbekommen...

Gruß

B. W.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.