ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Suche Isabella Coupe
geschrieben von: BORGI (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 17:58

Ich suche immernoch mein Ex-Coupe`, weiß denn wirklich keiner was
mit dem Auto geschehen ist? Fahrgestellnummer: 370908. Erstzulassung
12.06.1961

Ansonsten würde ich gerne ein Coupe bis 10.000 DM erwerben.
( Schrott habe ich in der letzten Zeit schon zur genüge gesehen).
Telefon : 05331 / 978407

 
Re: Suche Isabella Coupe
geschrieben von: Antigone (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 17:59

Hallo Borgi,

Deine Suchanfrage ist schon ein Jahr alt, und ich weiß natürlich nicht, ob Du dich noch für den Verbleib des Coupés mit der Fahrgestellnummer 370 908 interessierst. Dieses Coupé habe ich als 10. Besitzer am 20. Juli 2002 mit einem H-Kennzeichen auf meinen Namen angemeldet. Es hat jetzt eine rote Innenausstattung aus Leder und ist sehr gepflegt.

Ich bin zu erreichen unter 0234 / 9789617 oder fritz@ifado.de

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fritz

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.