ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. Oktober 2010 11:52

Hallo, kann mir einer sagen von welchem Hersteller das Bordwerkzeug von Borgward früher geliefert würde? Vielleicht hat ja jemand noch originales Werzeug und kann gucken, was drauf steht? Wäre nett.
Eine Teileliste habe ich, aber eben nicht den Hersteller. Wie sah die originale Werkzeugtasche aus?

Vielen Dank
Andi aus Lüneburg

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 19. Oktober 2010 10:01

Hallo,
hat keiner mehr sein originales Bordwerkzeug im Auto? Puh, ich dachte nicht, dass es so schwer ist heraus zu bekommen, von welchem Werkzeughersteller Borgward dieses bezogen hatte.
Gruß
Andi

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 27. Oktober 2010 21:31

Hallo, gibts wirklich niemanden, der mir sagen kann, von welcher Firma die Maulschlüssel und die Zangen bei Borgward im Bordwerkzeug waren?
Gruß
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.10 20:58.

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 28. Oktober 2010 20:58

i

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Dezember 2010 16:41

Hallo Andi,
ist das was für Dich?
[cgi.ebay.de]
Gruß
Joachim

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 06. Dezember 2010 17:01

Hallo Joachim,
super , danke für den Tip, Ich habe zugeschlagen. Jetzt brauche ich nur noch das originale Werkzeug oder wenigstens den Hersteller.
Gruß
Andi

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 23. Januar 2011 17:28

So Leute,
nun habe ich euch lang genug Zeit gelassen, mal euer originales Bordwerkzeug anzugucken:-))

Nun sagt mir doch mal, von welchem Hersteller es ist. B.z.w.schön wäre auch ein Foto von den Maulschlüsseln.
Gruß
Andi

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: borgwardkonsorten (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 29. Januar 2011 12:57

Hallo aus Bremerhaven,
Schicke dir Bilder von orginal Werkzeugtasche mit Werkzeug, es fehlt nur der Schlüssel um die Radkappen zu demontieren.Auf den Schlüssel sind V B W eingeschlagen.
Kann aber auch geren sein das über den Jahren die Marken auch gewechelt haben. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüsse aus Fischtown.

Anhänge: P1010623.JPG (26kB)   P1010624.JPG (31kB)   P1010625.JPG (29kB)  
 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 29. Januar 2011 16:27

Hallo,
vielen Dank. Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Nun kann ich das Werzeug suchen.

Könntest du mir die Bilder noch per Mail schicken? Da ist die Auflösung besser.

Viele Grüße
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.11 16:31.

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 18. Dezember 2011 17:09

Hallo,
habe nun mal das schlechte Wetter für die Nachfertigung der original Borgward Werkzeugtasche genutzt. Ich habe noch originalen Stoff bekommen und bin jetzt ein bißchen stolz auf mich.lach.
Wie ihr sehen könnt, ist sie doch, obwohl ich das erste mal mit der Nähmaschine gearbeitet habe, ganz gut geworden ist, oder? Wenn noch einer von euch eine für sich anfertigen möchte, habe ich noch Stoff übrig und die Maße in einer Skizze.

Achtung: Ich suche noch das originale Werkzeug für die Tasche!!


Gruß
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.11 17:12.

 
Re: Bordwerkzeug Isabella Coupe
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 18. Dezember 2011 19:44

Hallo Andi,

ja, hätt' ich gern! Bitte Konditionen per PN!
Danke!

Manfred

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.