ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 21. März 2012 06:33

Auf vielfachen Wunsch

1. Seite aufrufen: [picr.de]
2. Solange mit der Taste "Durchsuchen" neue Bilder anfügen, bis alle gewünschten dabei sind
3. Ein Lösch-Passwort festlegen, falls das in Frage kommt
4. Ein Bildformat festlegen (800 reicht in der Regel)
5. Taste "Upload" betätigen

Anschließend bekommt man die hochgeladenen Bilder verkleinert angezeigt, dazu bei jedem ein Stück html-Code,
den man direkt wie er ist in den Text des Forumsbeitrags reinkopiert.
Mehr ist nicht zu tun, das Bild wird dann im Beitrag mitgeladen und direkt angezeigt.
Per "Vorschau" im Forum kontrollieren, ob alles passt, ggf. Absätze einfügen

Viel Erfolg!
Manfred

 
Re: Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Borg Wardner (---.static.arcor-ip.net)
Datum: 21. März 2012 09:33

Hallo Manfred,

danke dafür und wenn wir jetzt noch ne Anleitung finden, die Umlaute richtig darstellen zu können....;-)
Gruß

B. W.

 
Re: Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Hartmut_STA (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. März 2012 20:22

Auch meinerseits besten Dank.

Aber. Ich weiss nicht, ob meine Privatsphäre geschützt bleibt.

Am liebsten würd ich, wenn möglich, eine Anleitung finden, wie ich ohne über Dritte gehen zu müssen, im Bedarfsfall Fotos direkt einzustellen könnte.

beste Grüße
Hartmut_STA

 
Re: Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 23. März 2012 17:54

Hallo Hartmut,

welches Interesse sollte ein privater Betreiber solch eines Service' an unseren Bildern haben?
Er kann die tausende von Uploads täglich doch gar nicht durchsehen!
Außerdem - wenn Du sie hier vorzeigst, sind sie Dir ohnehin zuzuordnen.
Weiteres Außerdem - Du musst bei dem Vorgang bei Picr nirgends irgendwelche persönlichen Daten hinterlegen; privater geht's nicht!

Direktes Einstellen in einer brauchbaren Größe kannst Du getrost vergessen, dann platzt hier der Server!

Gruß,
Manfred

 
Re: Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. März 2012 21:15

Vorsicht Hartmut ...

mit "anklicken" hast Du automatisch die HÖHRZU , Playboy und "den keinen Tierfreund" als unkündbares 10 Jahres Abo am Hals .

Aber dieses Forum wird mit Bildern eindeutig BESSER , sollte es Dir wert sein ...



UPPS ,

wieso habe Ich hier noch Schreibrechte ... das Bild war für ein "anderes" Forum gedacht ...

I`m sorry !

-----------------------------------------------------------------------------------
@ Manfred : ) ...

Du kannst meinen zu frühen April-Scherz "tüten" ... oder ?

LOG-OUT ,
Aral-Bert


 
Re: Anleitung für eingebundene große Bilder
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 25. März 2012 15:32

Hast ja doch Humor ... !



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.12 15:33.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.