ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Oldietreff in Varel
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Juli 2012 18:48

Moin, MOin, habe heute auf meinen B 2000 Pritschenlkw von Hans Peter Deutschmann das Dreirad verladen. Baujahr 1936 und Baujahr 1952, das ist schon ein schönes Bild. Fahre damit am Freitag nach VArel zum Oldietreff. Das wird wieder eine Sache. Schorsch

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juli 2012 15:06

Moin Moin, Leute, bin soeben mit dem FW400 auf der Ladefläche und dem B 2000 Als Lkw zu Hause heil angekommen. War ein schönes Treffen und ich schätze mal 25 % Borgwardfahrzeuge vom Dreirad, Arabella, Isabella, Copues, B 611 B 2000, B 4500 von allem etwas dabei. Muss sagen prima. schorsch

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: stephan (---.190.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 30. Juli 2012 22:57

bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ... wollen wir sehn ... auch wenn wir nur halle baun ...lasst uns doch teilhaben !

betty+stephan

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2012 12:11

moin Stephan versuch es mal mit:

NWZonline Fotogalerie Am Vareler Hafen historische Fahrzeuge

Ich bewundere immer wieder den exellenten Geschmack von Schorsch !

Der Mann hat wirklich Ahnung !

So etwas ist, zumindest in der Gegend, wo er haust, nicht alltäglich.

Gruß vom Hafen, Hannes

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2012 18:22

@hansa-varel ist ein Lästermaul. Aber die Bilder in der NWZ ist nur ein Borgward drauf von den vielen die da sind. Der Fotograf war wohl zu faul . Aber ich bin doch richtig gut getroffen an der geöffneten Henschelmotorhaube. Nä watt bin ich enne feine Käl. Schorsch

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: stephan (---.190.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 31. Juli 2012 20:58

nein bitte nicht schon weder n von mir losgetretener zwist !

sacht ma hab ich scheisse an den fingern kleben was konversationen anbelangt ??

ich wollt doch nur bilder sehn ... und net mehr !

hört doch auf euch zu schlagen !

stephan ..

@schorsch bitte ... wir kennenen uns persönlich ...und ich hoffe du hast uns nicht als unangenehm empfunden ... keine hauereien in diesen reihen ... wir verfolgen doch alle ein ziel !

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2012 21:09

@stephan keine Angst, Hansa VArel ist ein Freund von mir, er und ich frotzeln halt gerne. macht euch da keine Sorgen. Ich bin schon mal von einem Vorstandsmitglied der IG ermahnt worden, wegen der Lästerei. Dabei bin ich mir keinerlei Schuld bewusst. Meine Einstellung ist halt, das ist ein Hobby und MANN soll das alles mit Humor betrachten. Keiner braucht die alten Kisten für den Lebensunterhalt sondern für die Lebensfreude, und die möchte ich mir erhalten.Nichts für ungut Stephan. Schorsch

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2012 22:06

moin Schorsch,

wenn Stephan uns mal live erlebt, wechselt er spontan das Hobby und züchtet Hühner.

Da muß er halt durch, bis die Tage. Hannes

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: stephan (---.26.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 01. August 2012 06:47

na gut dass ich das missverstanden hab !

schorsch hat uns ja in bad dürkheim erlebt ... also weiss er dass wir auch etwas zur derberen sorte gehören ... aber damit stoß ich halt auch dauernd an grenzen die ich bei anderen überschreit ...

aber dann jungs ...habt spass und haut euch ;-)

stephan

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. August 2012 10:33

@stephan , siehste jetzt haste es. Hobby soll man nicht bierernst nehmen. Und Eure Truppe in Dürkheim fand ich Klasse, so feiern wir auch wenn wir unsere Rommeltour jedes Jahr nur mit Borgward LKW machen. Nächstes Jahr wollen wir Richtung Baltikum. Auf Achse 3 Tage hin 3 Tage zurück 3 Tage gucken. Schorsch

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. August 2012 11:19

Stephan,

du musst ruhiger werden. Wie hast Du mal gesagt: "Ruhig Brauner!" winking smiley

Nicht jedes gefrotzel ist ein Streit.

Ich denke mal, dass es hier im Forum sehr gesittet zugeht.

Wenn alles so trocken Ernst wäre käme der Spaß zu kurz und das wäre doch schade.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Du mal einen "Zwist" losgetreten hast und

Haue hats hier auch noch nicht gegeben. Ob Du Scheiße an den Fingern hast...., die Frage kann ich nicht beantworten. smiling smiley

Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß

Joachim




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.12 11:23.

 
Re: Oldietreff in Varel
geschrieben von: stephan (---.26.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 02. August 2012 07:03

na dann baun wir mal ganz entspannt an halle 2 weiter ... und beobachten ;-)

stephan

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.