ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2
Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 23:55

Dieses Bild ist für mich,einfach super!



der alte Raddampfer,die neuen ALU felgen,links,rechts.Hinten der sächs.(Reichstag),oben,die neu,wiederaufgebaute Brücke,in der Mitte,die junge Isabella,die sich alles anschaut,!!!!!!!!!!!!!!
Dresden ist eine Reise wert!

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 30. Januar 2013 09:37

Hallo Manni,

und wer der Star auf dem Foto ist, ist uns doch wohl allen klar, nicht wahr?

Viele Grüße

Jörg

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: H.Metz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 11:44

Das kann ich nur bestätigen...


[up.picr.de]

Gruß aus Seelze
H.Metz



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.13 12:11.

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 30. Januar 2013 15:36

...Beneidenswert elegant und schön....
LG aus Alzey von einem Isabellencombifahrer
Andreas Stein

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 19:32

Danke,euch allen,es muss einfach Spass machen,für mich ist eine Isabella,wie die
"Mona Lisa" des C.F.W.BORGWARD,egal welcher Typ!Danke nach Seelze,und lieber
Andreas Stein,ich hatte das Glück,mit einem Isabella Combi,groß zu werden,Papa hat 11 Jahre einen gehabt,und ich durfte immer vorne auf der Sitzbank schlafen,hinten Papa+Mama,sende mir mal Bilder!
Gruß

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 30. Januar 2013 20:49

Lieber Manni, liebe Borgwardenthusiasten,

ich muss für die seit Wochen nervende Versicherung am Wochenende Bilder von meinem erst im November erworbenen Combi machen, allerdings kann ich da nur Rudimentäres liefern, da ich aktuell einen Großteil des Interieurs beim Sattler habe. Innen bin ich gerade dabei, zu entrosten (die Bleche sind aber nirgendwo "durch"), außen muss ich noch die multiplen Beschriftungen (Reklame) (mach ich im Sommer, wenn die Karosse nicht so kalt ist, dann will ich auch noch mal den Lack etwas aufbereiten) entfernen. Im Sommer kommen sicher Bilder von einer (fast) im alten Glanz strahlenden Isabella.
LG Andreas

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 21:13

Lieber Andreas,
lese ich das richtig,du hast einen Combi ausgegraben?War der schonmal bei uns im Programm?Ich fahr öfters mal nach HD(Heidelberg),könnte mal bei dir vorbeikommen,wenn du willst,würde mich freuen

Gruß

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 30. Januar 2013 23:13

Lieber Manni,

das Combi habe ich von der Firma Auto-Kemmer in Freisen erworben, es stand eine Zeit lang im Netz zum Verkauf, Auto-Kemmer hatte es bis zuletzt wohl als Werbemedium benutzt. Auto-Freisen bietet aktuell auch noch eine Rohkarosserie eines Isabella Cabriolets (auf Basis eines Coupes) im Netz an. Ich habe mir beides mal angesehen!
Das von mir schließlich erworbene Combi war zu einer Art "Wohnmobil" "ausgebaut", stand einige Zeit im Freien, was nicht übermäßig gesund war (verfaulte Holzeinbauten, "gegrünte" Teppiche, wuchernde "Pilzkulturen" auf der Ladefläche...), hiervon abgesehen erschien mir aber die Blechsubstanz bei einer ersten Durchsicht gut, eine funktionierende Technik wurde mir zugesagt. Fahrbereitschaft und frischer TÜV wurden vereinbart und gewährleistet, sodass ich unter diesen Prämissen trotz Bauchschmerzen wegen der vielen "Einbauten" den vereinbarten Preis noch gerechfertigt fand. Ich habe das Combi dann auch ohne fremde Hilfe nach Alzey gebracht, hier steht es als Schmuckstück neben meinem (auch schönen) 111er Coupe (Bj 62), das ich mir 1974 als Student schon zulegte. Meine lange, etwas im verborgenen schlummernde Affinität zu Borgward ist ebenfalls familiär bedingt. Mein Vater kaufte sich, nachdem sich mit meiner Schwester das vierte Kind anmeldete, 1963 bei der Borgward-Niederlassung in Neustadt/Weinstraße eine gebrauchte Isabella TS (zuvor Brezelkäfer), die er bis in die späten 70er Jahre ohne irgendwelche Probleme fuhr, um schließlich danach zu Mercedes zu wechseln.
Ein Besuch, vielleicht mit deinem Cabriolet, und ein fachlicher Austausch, beispielsweise im Frühjahr oder Sommer, würden mich sehr freuen.
LG Andreas

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2013 00:49

ja,sag mir Bescheid,geb mir deine Nr.,,ich komme,hab noch andere Classiker im Haus

Gruß

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2013 01:04

gerne,so ab und zu hab ich auch mal V8 Motoren,bei mir,so ab 4 L-6L

Gruß

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 31. Januar 2013 08:10

Ooch Andreas, stell doch´n paar Bilder ein, wie er aussah, bzw. jetzt aussieht.

Gruß
Thomas
(59er Combi, jadegrün, Südfrankreich-Rückholer, Ex-Werbeträger i. d. Düsseldorfer Fußgängerzone, Sportgeschäft, Fertigstellung August 2013??)

PS an die Gemeinde: Für die Schiebefensterrahmen von Autodus (12er Breite) passen Samtschienen von Döpper Nr. 103b (11,5 breit, 11,75 hoch, 5er Fensterführung). Fenster läuft stramm, denke aber das sich das noch gibt, die Höhe kommt dem Original näher als bei Nr. 108 (10er Breite, 10er Höhe, 5er Fensterführung).

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 31. Januar 2013 13:38

Liebe Borgwardianer,
am Wochenende werde ich mein IsabellenCombi aus verschiedenen Perspektiven fotografisch darstellen. Ich habe noch nie Bilder ins Netz gestellt, werde mir aber Mühe geben und hoffe auf Gelingen.
LG Andreas

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: borgideluxe (---.customers.d1-online.com)
Datum: 31. Januar 2013 17:01

Hallo Andreas,

mach es bitte hier: [beta.borgward-ig.de]

Ist für dich einfacher und für uns alle besser ersichtlich.

Vorher aber registrieren.


Gruß

Joachim

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 31. Januar 2013 21:01

Hallo Joachim, Manni, Thomas und andere "Borgwardenthusiasten",
ich habe mich jetzt bei beta.borgward-ig.de registrieren lassen, ging innerhalb von 3 Stunden. Habe dort auch schon auf diversen Seiten rumgestöbert, da ist viel Interessantes eingestellt und einiges an Schweiß vergossen! Respekt! Am Sonntag liefere ich dann hoffentlich (Bilder).
LG Andreas

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: Xaver12 (194.48.80.---)
Datum: 01. Februar 2013 23:08

Hallo Borgward Freunde,

habe mich gestern registriert.Alles funktionierte ganz gut, jedoch wird mir ständig angezeigt das das Passwort falsch sei.Habe mittlerweile ein neues Passwort erhalten, doch auch damit klappt es nicht.
Woran liegt´s.

Danke

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Februar 2013 01:38

[beta.borgward-ig.de]

probiers hier mal,
Gruß

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Februar 2013 01:41

ich frag mich immer,
how to change a running system?

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: Xaver12 (194.48.80.---)
Datum: 02. Februar 2013 01:46

Servus,

dieses Forum meine ich ja!

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 02. Februar 2013 08:53

Kann man das Schreiben hier nicht ganz sperren, dann mu0 im neuen Forum geschrieben werden.
Viele müssen zum Neuen gezwungen werden :-))
Gruß
Andi

 
Re: Bild,Oldtimer unter den Brücken!!!!!!!!!
geschrieben von: borgideluxe (---.customers.d1-online.com)
Datum: 02. Februar 2013 18:55

Andi, es kann sein das wir noch vor dem 1. April umschalten. Aber zwingen werden wir niemanden. winking smiley

 
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.