ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Auspuff,Endtopf
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. März 2012 23:11

Hallo Freunde,
hier mal eine möglichkeit,den Endtopf zu sanieren!Seit über 25 Jahren verbaue ich in meinen ISABELLEN(Früher3)den Mitteltopf vom Rekord C als Endtopf für die Isabella,derzeit ist er schon 8 Jahre im Einsatz.Der Typ.Motorensound bleibt erhalten und das Teil ist Problemlos einzubauen.Und heute noch zu bekommen.
Die Puristen werden jetzt wieder sagen,"geht net",aber geht doch!Hier die BOSAL Teile Nummer,jeder wie er mag!!!!!!!!!!!


Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.12 23:20.

 
Re: Auspuff,Endtopf
geschrieben von: stephan (---.127.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 25. März 2012 09:39

du weisst aber schon dass es nachfertigungen gibt in "normal" und edelstahl ..

werden in der bucht immerwieder für "bezahlbar" eingestellt

stephan

 
Re: Auspuff,Endtopf
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. März 2012 20:28

das weis ich,hab aber seit 8 Jahren keinen mehr gebraucht,ist ja auch nur ein Tipp!
Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.