ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Dezember 2011 18:22

Guten ABend allerseits, wer weiß jetzt näheres wann und wo in Annaberg das Jahrestreffen 2012 der IG ist. Es kursieren ja jetzt zwei Termine im August dafür , welche ist der Richtige, da ich dies für die Planungen im nächsten Jahr wissen möchte. Gerade Juli und August sind ja immer randvoll mit Veranstaltungen. Schorsch

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Dezember 2011 19:33

Hallo Schorsch,

das Borgwardtreffen findet am 31.08. bis 02.09.2012 in Annaberg-Buchholz statt.

Gruß

Joachim

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 13. Dezember 2011 19:53

pkw oder auch lkw ?

stephan

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: altlaster (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. Dezember 2011 20:13

Wo ist der totlachsmilie?

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2011 20:28

Hallo,

wieso totlachsmilies!
Nix dazu gelernt? moody smiley

Es gibt keine dummen Fragen, dementsprechend sollten auch keine dummen Antworten folgen. grinning smiley grinning smiley tongue sticking out smiley

Auf den Borgward Treffen sind alle Fahrzeuge die zur Borgward Gruppe gehören erwünscht. Dazu gehören PKWs und LKWs.

Fährt nicht Schorsch auch LKW? winking smiley

Gruß




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.11 20:53.

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: Egon Krill (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2011 13:16

Hallo zusammen,

ist der Termin wirklich richtig ?

Ich habe den 24.- 26. Aug im Kopf.

Gruß
Egon Krill

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2011 14:41

Egon Krill schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> ist der Termin wirklich richtig ?
>
> Ich habe den 24.- 26. Aug im Kopf.
>
> Gruß
> Egon Krill

Hallo Egon,

der Termin 31.08. bis 02.09.2012 ist richtig.

Das letzten Augustwochenende (eine Woche vorher) war in Annaberg nicht möglich weil ein anderes Event dort stattfindet.

Gruß

Joachim

 
Re: jahrestreffen in annaberg
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Dezember 2011 08:21

Je oh je, da muß ich bei meiner Regierung(ehefrau) mal nachfragen, eine Woche vorher mit meinem Borgward Lkw in der Kiesgrube in Schleswig HOlstein oder eine Woche später nach Annaberg, oder beides genehmigt wird. Zumal ich schon den Urlaubsantrag für 26.7. bis 6.8. mit meine Oldie Lkw durch MItteldeutschland zu turnen genehmigt bekommen habe. Das wird stressig 3500 km innerhalb von 4 Wochen und ohne Trailer oder Tieflader sondern immer zu Fuss . Schorsch

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.